Aktuelles - TheaterProfisorium

Klicken für Menue
Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Wir haben uns entschieden 3 mal Leben  abzusetzen, Corona lässt grüßen, und haben die Beschreibung des Stückes ins Archiv verschoben.

Aber unsere wunderbaren Ensemblemitglieder,  Ewa Wolff und Bettina Faltz, sind dabei ein Stück für 2 Personen zu erarbeiten.

Freut euch auf

Martha, Marina
von
Ana-Maria Bamberger

Hier ist nichts, wie es scheint: Weder ist Tochter Marina so glücklich und erfolgreich im Berufs- und im Privatleben, wie sie vorgibt zu sein, noch ist ihre Mutter Martha, die merkwürdigerweise stets im Dämmerlicht auf sie wartet, geistig so abwesend, wie sie tut. Im Gegenteil: Marthas Antennen reichen weit über die Grenzen ihrer Wohnung hinaus. Mit eher unorthodoxen Methoden versucht die grantige Alte ihre gestresste Tochter davor zu bewahren, sich in den gleichen Lebenslügen zu verfangen wie sie selbst. „Martha, Marina“ ist ein temporeicher Schlagabtausch, der Einblicke in die Abgründe der Alltäglichkeit bietet, voll feinem Humor, beißendem Sarkasmus und überraschender Zärtlichkeit.


Darsteller:
Ewa Wolff und
Bettina Faltz

Regie:
Ulrich Sommer


Termine


Samstag 10.09.2022
Freitag    23.09.2022
Samstag 24.09.2022

Jeweils um 20:00 Uhr

  

Wir bedanken uns bei

für die Unterstützung.

Fotos: Manfred Rademacher


Theater Profisorium wünscht euch allseits einen guten Tag
Zurück zum Seiteninhalt